Empfangskraft (m/w/d) für unsere neue Praxis in Aubstadt ab 01.04.2024-

👍 Eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit
💸 Faire Vergütung
🤝 Ein unterstützendes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt
📚 Fortbildungsmöglichkeiten, um Dein Fachwissen zu erweitern und sich persönlich weiterzuentwickeln

💞 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 💞

Bitte sende Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Du Deine Motivation und Qualifikation für die Stelle erläuterst, an: office@physiotherapie-schuler.de oder per Post an:

97440 Werneck

💞Wir suchen zum 01.04.2024 eine motivierte und erfahrene Fachkraft für die Position der fachlichen Leitung in unserer neuen, hochmodernen Physiotherapiepraxis in Aubstadt.💞

‼Als Teil unseres dynamischen Teams wirst Du eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung hochwertiger physiotherapeutischer Dienstleistungen spielen.‼

Deine Voraussetzungen:
👉Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in
👉Nachweisliche Berufserfahrung im Bereich der Physiotherapie
👉👉Expertise in Manueller Lymphdrainage, manueller Therapie und Krankengymnastik am Gerät
👉Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
👉👉Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
👉Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

⭐️Fachliche Leitung und Organisation des Praxisbetriebs
⭐️Planung und Durchführung von physiotherapeutischen Behandlungen
⭐️Betreuung und Beratung der Patienten
⭐️Enge Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären Team

👍Eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit
👍Faire Vergütung
👍Ein unterstützendes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt
👍Fortbildungsmöglichkeiten, um Ihr Fachwissen zu erweitern und sich persönlich weiterzuentwickeln
👍Zugang zu modernen Einrichtungen und Ausrüstung, um die bestmögliche Behandlung unserer Patienten zu gewährleisten.

💞Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!💞

Stelle erläuterst, an: office@physiotherapie-schuler.de oder per Post an:
97440 Werneck

💞Wir suchen zum 01.04.2024 zwei engagierte und motivierte Physiotherapeuten/innen für unsere Praxis in Aubstadt.

Sowohl Berufseinsteiger*innen als auch erfahrene Fachkräfte sind herzlich willkommen. Bei uns steht die Freude am Beruf und die Motivation im Vordergrund.💞

👉Durchführung von physiotherapeutischen Behandlungen und Maßnahmen
👉Individuelle Betreuung und Beratung der Patient*innen
👉Erstellung von Therapieplänen und Dokumentation der Behandlungsverläufe
👉Enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team

Voraussetzungen:
👍Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in oder vergleichbare Qualifikation
👍Motivation und Freude am Beruf
👍Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
👍Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

💪Eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit
💪Faire Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation und Erfahrung
💪Ein unterstützendes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt
💪Fortbildungsmöglichkeiten, um Dein Fachwissen zu erweitern und sich persönlich weiterzuentwickeln
💪Zugang zu modernen Einrichtungen und Ausrüstung, um die bestmögliche Behandlung unserer Patient*innen zu gewährleisten

💞Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!💞

Stettbacher Str. 1 97440 Werneck

Neue Präsenz von Physiotherapie Schuler in Würzburg / Versbach ab Januar 2024!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir ab Januar 2024 auch in Würzburg Versbach für Euch da sind.

Wo findest Du uns? Du findest uns ab Januar 2024 unter der Adresse:

Mittlere Heerbergstraße 17

97078 Würzburg / Versbach

Vereinbare schon heute Deinen Termin! Um Dir einen optimalen Service zu bieten, können Termine bereits heute über unser Onlineportal oder telefonisch unter der Nummer 0931 78443213 vereinbart werden.

Die Online-Terminvereinbarung ist bequem und einfach – plane Deinen Besuch nach Deinen eigenen Bedürfnissen!

Wir freuen uns darauf, Dich in unserer neuen Praxis in Würzburg Versbach begrüßen zu dürfen. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und wir sind bereit, Dich auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Beweglichkeit zu begleiten!

GESUCHT!!! - Held*in der Physiotherapie!

In unserer modernen Physiotherapiepraxis in Schraudenbach stehen unsere Patient*innen und deren Gesundheit an erster Stelle. Zusammen mit einem engagierten Team von Fachleuten bieten wir maßgeschneiderte Therapieansätze und die Möglichkeit zur ständigen Weiterentwicklung.

Wenn du Teil unseres Teams werden und die Gelegenheit nutzen möchtest, Deine Fähigkeiten und Dein Engagement in einer freundlichen und professionellen Umgebung einzubringen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unser Angebot:

• Eine sichere und unbefristete Anstellung.

• Faire Vergütung.

• Ein unterstützendes Team, das sich gegenseitig inspiriert.

• Fortbildungsmöglichkeiten, um Dein Fachwissen zu erweitern.

• Zugang zu modernen Einrichtungen und Ausrüstung.

Dein Profil:

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut*in.

Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Berufsanfänger*innen sind willkommen.

Du zeichnest Dich durch Teamgeist und Empathie im Umgang mit Patient*innen aus.

Du bist motiviert zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung.

Deine positive Einstellung und dein Engagement für die Gesundheit unserer Patient*innen sind deine Stärken.

Sende uns deine Unterlagen, an office@physiotherapie-schuler.de

oder per Post an:

Praxis Schraudenbach

97440 Werneck

Gerne nehmen wir auch Bewerbungen für unsere Praxen in Gerolzhofen und Volkach an.

Wir können es kaum erwarten, Dich als unsere*n nächste*n Held*in der Physiotherapie willkommen zu heißen und gemeinsam die Gesundheit unserer Patient*innen zu fördern.